Fragen und Antworten zu einem Auslandssemester an der San Diego State University

Seit 2011 ist Academic Embassy offizieller Repräsentant und Bewerbungszentrum der San Diego State University (SDSU). Wenn Du also ein Auslandssemester an der SDSU absolvieren möchtest, dann kannst Du uns bezüglich sämtlicher Anliegen rund um die Bewerbung kontaktieren. Ziel ist es, die Kollegen in San Diego zu unterstützen und die Bewerbungsunterlagen, die Du bei uns einreichen kannst, zu sichten und dann an die Kollegen weiterzuleiten. Dieser Service ist für Dich kostenlos, da wir von der San Diego State University bezahlt werden.

Wir haben eine Liste mit Fragen erstellt, die uns immer wieder gestellt werden und hoffen, dass diese FAQs (Frequently Asked Questions) Dir helfen, eine erste Idee davon zu bekommen, was Euch an der San Diego State University erwartet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und halten Rücksprache mit unseren Kollegen in San Diego, damit Deine Fragen sorgfältig und schnell beantwortet werden können. Falls die Entscheidung für ein Auslandssemester in den USA an der SDSU schon gefallen sein sollte, kannst Du hier die Bewerbungsunterlagen anfordern. Wir freuen uns von Dir zu hören!

 

Damit Du eine schnelle Antwort auf Deine Fragen findest, haben wir die Fragen kategorisiert. Klick dich einfach durch, damit Du der Entscheidung über ein Auslandssemester in den USA immer näher kommen kannst:

Segelboot und Hochhäuser an der San Diego Bay